• Jobs Job bei ENDRICH Bauelemente Vertriebs GmbH

ENDRICH Bauelemente Vertriebs GmbH

Nagold

Marketing / PR / Werbung

Nagold

Produktmanager (m/w) ENDRICH Bauelemente Vertriebs GmbH Nagold Schnittstelle zwischen Lieferant und Vertrieb; Preiskalkulation; Projektnachverfolgung; Reklamationsbearbeitung.

Wachsen Sie Mit Uns Einem Der Namhaftesten Distributoren Für Elektronische Bauteile In Deutschland Wir Garantieren Ihnen Ein Zukunftsorientiertes Umfeld Für Unsere Zentrale In Nagold Suchen Wir Ab Sofort Bzw Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Als Produktmanager (m/w) Mit Sitz In Unserer Zentrale In Nagold Ihre Aufgaben Schnittstelle Zwischen Lieferant Und Vertrieb Preiskalkulation Projektnachverfolgung Reklamationsbearbeitung Ihr Profil Vorzugsweise Ein Kaufmännisches Oder Technisches Studium In Elektrotechnik/physik Oder Gleichwertige Ausbildung In Einem Technischen Beruf Und Kaufmännischer Verantwortung Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten Spannendes Und Sehr Breites Aufgabenspektrum Mit Hohem Gestaltungsspielraum Einen Attraktiven Und Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Schnelle Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Innerhalb Des Unternehmens Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Frau Dr : Gmbh Hauptstraße 56 D-72202 Nagold (germany) Produktmanagerin Produktentwickler Marketing Marktforscher Marktforschung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Markenmanager Product Manager Englisch Master Bachelor Diplom Ingenieur Produktmanager (m/w) Schnittstelle Zwischen Lieferant Und Vertrieb Preiskalkulation Projektnachverfolgung Reklamationsbearbeitung Nagold

Produktmanager (m/w)
   ENDRICH Bauelemente Vertriebs GmbH (Nagold)

Ergotherapeut (m/w/d)
   vitos (Kassel)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Wirtschaftswissenschaftler als Tax Manager (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)